Veröffentlichung der LIMBAS Meilensteine Version 2.3 Juli bis Anfang August 2011

LIMBAS Meilensteine – die Roadmap

Es ist so weit die neuen Meilensteine von Limbas V 2.3 stehen fest. Die voraussichtliche Veröffentlichung ist Juli bis Anfang August 2011.
die MSSQL wird in der neuen Version voll integriert. Neben der MSSQL wurden erste Teile zur Unterstützung der MYSQL aufgenommen.
So verfolgt Limbas weiter den Gedanken der Datenbankunabhängigkeit. Die MSSQL ergänzt die schon vorhandenen Datenbanken: PostgreSQL, MaxDB, Ingres.

Ergänzt wird die Datenbankerweiterung durch einige weitere nützliche Features wie die Möglichkeit unter Firefox 4 zu scrollen, nachdem dies von Firefox nicht mehr unterstützt wird.
Die bisher auf verschiedene Längen festgelegten Feldtypen sind nun, je nach Bedarf, frei wählbar.
Der Limbas Abfrageeditor erfreut den User mit neuen Erweiterungen wie Anfügeabfragen, Löschabfragen und Erstellabfragen.
Desweiteren kommen hinzu:
Unterstützung von Datenbank Sequenzen für Schlüsselfeldgenerierung, Sammeländerungsfunktionalitäten für Tabellenspalten und
Berechtigungsmöglichkeit und Veröffentlichungserweiterung für Schnappschüsse.
Und-Natürlich wie immer Bug fixing.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*